VERSAND

Die Lieferung und der Versand werden von Livezo übernommen. Jedes Paket ist mit Track & Trace versehen und ist für dich als Kunde komplett kostenlos.

Wir werden Ihr Paket innerhalb von 1-3 Werktagen versenden. Das Paket wird direkt vom Anbieter verschickt, was für dich als Kunde günstiger ist. Dies kann bedeuten, dass es ein wenig länger dauert, bis du dein Paket erhältst.

Unser rationalisiertes Verfahren beinhaltet den direkten Versand vom Anbieter, was Ihnen Kostenvorteile bietet. Bitte bedenken Sie jedoch, dass sich dadurch die Lieferfrist etwas verlängern kann.


In der Regel werden Pakete innerhalb von durchschnittlich zehn bis vierzehn Werktagen geliefert. 

RÜCKSENDUNG

Du bist nicht ganz zufrieden mit dem erhaltenen Produkt? Natürlich kannst du das. Du kannst deine Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen zurückschicken!

Ist dein Produkt kaputt? Dann ist eine Rücksendung oft gar nicht nötig, wir schicken dir einfach eine neue!

Aufgrund des Abfahrtslandes können zusätzliche Kosten anfallen. 

Alle Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen. Lumovia übernimmt keine Verantwortung für den Verlust von Rücksendungen. Wir stellen weder Rücksendeetiketten zur Verfügung, noch übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Diese Ausgaben sind allein in der Verantwortung des Kunden.


Stil-, Größen- und Fotoänderungen
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles Produkt handelt, das sofort in Produktion geht, und dass keine weiteren Änderungen mehr möglich sind.

Adressänderungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bestellung, dass es zu leichten Größenabweichungen kommen kann. Wir empfehlen Ihnen, eine Nummer größer zu wählen, um eine bequeme Passform zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie auch, dass die Farben und das Aussehen aufgrund von Unterschieden in der Beleuchtung und der professionellen Studioumgebung, in der die Fotos aufgenommen wurden, leicht von den Originalfotos abweichen können.

Folglich können keine weiteren Änderungen oder Modifikationen vorgenommen werden, wenn das Produkt vorbereitet oder versandt wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Zustimmung zu dieser Politik.

Beschädigte/falsch bedruckte Artikel
Wenn das Produkt defekt ankommt, drucken wir den Artikel neu und senden ihn kostenlos zurück. Bitte kontaktieren Sie uns hier mit einem Bild des Artikels und der Bestellnummer. Wir drucken Ihren Artikel neu und senden ihn innerhalb von sieben Werktagen an Sie zurück.

Wenn Sie mit dem Ergebnis Ihres Produkts nicht zufrieden sind, bieten wir Ihnen kostenlose Nachdrucke an. Füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus und fügen Sie ein Bild Ihres Artikels mit einer Erläuterung des Problems und Ihrer Bestellnummer bei, damit ein Mitglied unseres Teams Ihnen weiterhelfen kann.
Senden Sie Ihre Artikel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurück.

Beschädigte/falsch bedruckte Artikel können nur innerhalb von 45 Tagen alles goedMonaten ab dem ursprünglichen Bestelldatum ersetzt werden. Nach Ablauf dieser 45 Tagen ist Livezo nicht mehr für den Ersatz von beschädigten oder falsch bedruckten Artikeln verantwortlich.

Hygieneprodukte
Hygieneartikel sind aufgrund der Verbreitung von Infektionen und Krankheiten vom Rückgaberecht ausgenommen. Sobald Hygieneartikel wie Pflegeprodukte und BHs verbraucht sind, können wir die Produkte nicht mehr zurücknehmen.
Eine Ausnahme gilt, wenn die Produkte unbenutzt und originalverpackt sind. Schicken Sie uns ein Foto als Beweis.

Bitte beachten Sie, dass das Design, die Größe, die Farbe und das Bild, das Sie hochladen, auf Ihren Artikel gedruckt wird. Wenn die falsche Größe, Farbe oder das falsche Bild ausgewählt und an Sie versandt wird, ist Lumovia nicht für den Ersatz dieser Artikel verantwortlich.

Haftungsausschluss für Produktbilder
Bitte beachten Sie, dass wir uns zwar bemühen, unsere Produkte genau zu fotografieren und detailliert zu beschreiben, dass wir aber aufgrund von Änderungen der Bildschirmauflösung nicht garantieren können, dass jedes Foto in der Produktion die tatsächliche Farbe der Ware genau wiedergibt. Bitte kontaktieren Sie uns vor dem Kauf, wenn Sie Fragen zur Farbe, zum Material oder zur Größe eines Artikels haben.

Verlorene Pakete
Wenn Ihr Paket auf dem Transportweg verloren geht, ersetzen wir es gerne und sorgen dafür, dass Ihre Bestellung bei Ihnen ankommt. Wenn Sie nicht möchten, dass das Paket ersetzt wird, müssen wir 14 Tage warten, bevor wir die Bestellung zurückerstatten, falls das Paket seinen Weg zu Ihnen findet und zugestellt wird. Unser Kundendienstteam wird sich während der zwei Wochen regelmäßig bei Ihrer Bestellung melden, um den Fortschritt zu verfolgen und Sie genau zu informieren.

Stornierungen/Rücksendungen
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass es sich um ein individuelles Produkt handelt, das sofort in Produktion geht und dass keine Änderungen mehr möglich sind. Bevor die Bestellung in Produktion geht oder versandt wird, kann sie noch storniert werden. Bei einer Stornierung innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung.

Wenn Sie mit den erhaltenen Produkten nicht zufrieden sind und sie zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an info@lumovia.de, damit wir Ihnen unsere Rücksendeadresse zusenden können, oder besprechen Sie das Problem mit unserem Kundendienstteam. E-Mails werden innerhalb von 48 Stunden beantwortet.